Willkommen auf der Stellenbörse des Deutschen Roten Kreuzes!
Kontakt
DRK-Kreisgeschäftsstelle
Personalabteilung
Borriesstraße 37
27570 Bremerhaven
Tel.: 0471 309404 - 0
bewerbung@drk-bremerhaven.de
Hier finden Sie unsere aktuellen Stellenangebote.
Bitte senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe der Stellenausschreibungs-Nummer per Mail an bewerbung(at)drk-bremerhaven.de oder alternativ an:
Deutsches Rotes Kreuz Kreisverband Bremerhaven e.V.
Borriesstraße 37
27570 Bremerhaven
Bitte beachten Sie: Postalisch zugegangene Bewerbungsunterlagen werden nicht zurück gesandt. Mögliche im Rahmen des Auswahlverfahrens entstehenden Reise- oder Arbeitsausfallkosten können leider nicht ersetzt werden.
Informationen zur Verarbeitung von personenbezogenen Daten im Bewerbermanagement entnehmen Sie bitte diesem Dokument.
Seite 1 von 1
Bitte beachten Sie folgenden Hinweis: derzeit sind direkte Bewerbungen über unser Online-Formular nicht möglich. Bitte senden Sie Ihre Bewerbung - wie entsprechend angegeben - per Mail.
Vielen Dank

