Herzenswunsch HospizmobilHerzenswunsch Hospizmobil

Herzenswunsch Hospizmobil - Noch einmal in den Heimathafen!

Herzenswunsch Hospizmobil

DRK-Kreisgeschäftsstelle
Borriesstraße 37
27570 Bremerhaven

herzenswunsch(at)drk-bremerhaven.de

Marcus Stührenberg

Ines Schneider

Tel.: 0471 309404 - 0

Letzte Wünsche können sehr vielfältig sein. Noch einmal die steife Brise am Deich durch die Haare wehen lassen, ein Spiel des Lieblingsvereins erleben oder einen Kaffee mit der Familie zuhause genießen.

In der letzten Lebensphase werden kleine Wünsche zu riesigen Hürden - Wir erfüllen diese Herzenswünsche.

Das Herzenswunsch Hospizmobil des DRK Bremerhaven...

...ist ein ehrenamtliches Angebot, dass es Menschen in ihrer letzten Lebensphase ermöglicht, sich einen Wunsch zu erfüllen, der unter normalen Umständen nicht mehr möglich wäre.

Wünsche sind grenzenlos

Bei der Auswahl der Wünsche sind keine Grenzen gesetzt. Gemeinsam mit dem Wünschenden versuchen wir jeden Wunsch möglich zu machen.

Wünsche haben keinen Preis

Herzenswünsche werden von uns kostenfrei erfüllt.

Das Hospizmobil ist ein ausschließlich ehrenamtlich getragenes Angebot von Bremerhavener Rotkreuzlerinnen und Rotkreuzlern.

Werden auch Sie Wunsch-Erfüller und unterstützen Sie uns durch Ihre Spende:

DRK-Spendenkonto:
BIC: BRLADE21BRS
Weser Elbe-Sparkasse
Stichwort: Herzenswunsch

Wunschanmeldung

Rufen Sie uns einfach an, schreiben uns eine E-Mail an herzenswunsch(at)drk-bremerhaven.de oder nutzen Sie das Kontaktformular wir werden dann mit Ihnen die konkrete Umsetzung besprechen.